Kommentare: 10 (Diskussion geschlossen)
  • #10

    Anika (Montag, 26 September 2016 16:17)

    Hallo Ihr Lieben,
    gerne schaue ich mir regelmäßig "unsere" Homepage an, um noch ein bißchen bei Euch zu sein! Ich vermisse Euch und Rietz doch sehr - bin aber glücklich wieder zu Hause angekommen. Denke viel an Euch und hoffe es geht Euch allen gut! Seid ganz lieb gegrüßt aus dem Harz - Eure Anika

  • #9

    Helma Forsthuber (Samstag, 30 Mai 2015 21:30)

    Hallo, ihr habt ja eine breitgefächerte riesige Liedauswahl. Kleiner Chor aber oho! Kommt ja nicht auf die Grösse an, sondern auf die Stimmenqualität.Weiterhin viel Erfolg.Hätte euch gerne gehört beim " Brunnensingen ". Lg. Helma Forsthuber

  • #8

    chorgemeinschaft-rietz (Mittwoch, 06 August 2014 22:08)

    Liebe Gäste unserer Homepage!
    Vielen Dank für euren Besuch, wir freuen uns aber auch für jeden Kommentar und Eintrag in diesem Gästebuch.

    lg Pepi

  • #7

    chorgemeinschaft-rietz (Montag, 16 Juni 2014 18:34)

    Vielen Dank liebe Katharina für dein positives Feedback. Das liest man gerne.

  • #6

    Katharina Sauerzapf (Montag, 16 Juni 2014 11:45)

    Hallo,
    habe die Hörbeispiele gefunden.
    Wunderschön, wie immer.
    Katharina Sauerzapf

  • #5

    Katharina Sauerzapf (Montag, 16 Juni 2014 11:42)

    Hallo ihr Lieben,
    eine frische und schöne neue Homepage.
    Die Fotos sind super.
    Ein paar Hörproben wären noch toll.
    Herzliche Grüße aus dem Harz,
    Katharina Sauerzapf (Schwester von Anika)

  • #4

    Karoline Tabernig (Donnerstag, 06 März 2014 07:23)

    Hallo Pepi, liebe Chorgemeinschaft!
    Der Chor in neuem Gewand!!!
    Erstmals sehe ich eure neue Homepage. Sehr gelungen. - toll. Gratulation auf allen Lienien.
    Herzlich grüßt aus Osttirol
    eure Karoline
    Falls jemand Lust hat in meinem "Homepagele" zu stöbern:
    www.wandern-jodeln.at

  • #3

    Pepi Kranebitter (Sonntag, 24 November 2013 12:26)

    Hallo Manu,

    danke für deine super Anregung. Hörbeispiele folgen.

    Lg Pepi;

  • #2

    Manu B. (Sonntag, 24 November 2013 12:19)

    Hallo!

    Die neue Homepage ist wirklich gelungen. Würde mich über Hörbeispiele freuen! ;-)

    Lg
    Manu

  • #1

    Pepi Kranebitter (Samstag, 23 November 2013 00:17)

    Herzlich willkommen auf unserer neuen Website.
    Wir freuen uns auf euer Feedback dazu.

    lg
    Pepi